1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Marken-Offensive für handwerklich gefertigte Fenster gestartet

ddsPlus News
Marken-Offensive für handwerklich gefertigte Fenster gestartet

Im Rahmen der Messe »Holz-Handwerk« in Nürnberg wurde am 21. März die Marken-Offensive »Fenster Marke Tischler / Marke Schreiner« vorgestellt. Sie rückt Produkte handwerklicher Fensterbauer in den Mittelpunkt, bietet umfangreiche Marketing-Unterstützung und bündelt viele unterschiedliche Betriebe und individuelle Produkte zu einer gemeinsame Marke.

»Wir haben bundesweit
Lesen Sie weiter mit ddsPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
  • + Wöchentlich neue ddsPlus Beiträge
  • + Beitragsarchiv mit über 1.500 ddsPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
  • + Interviews mit Experten, herausragende Meisterstücke und Marktübersichten
  • + Innenausbauprojekte im Detail und exklusive Testberichte
  • + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
  • + Persönliche Merkliste – Artikel markieren und später lesen
  • + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
  • + Monatlich kündbar

4 Wochen für 0 € testen >
Sie sind bereits ddsPlus-Abonnent? Hier anmelden »
Sie sind bereits dds-Printabonnent? Hier upgraden»
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 7
Aktuelle Ausgabe
07/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »