1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Oknoplast verbessert Web-Auftritt

Für Fachhandelspartner und Endkunden
Oknoplast verbessert Web-Auftritt

Oknoplast verbessert Web-Auftritt
Der Internet-Auftritt bietet dem Fachhandel jetzt auch die Möglichkeit, kostenfreie Endkunden-Anfragen von Oknoplast zu erhalten. Foto: Oknoplast

Der Hersteller von Fenstern und Türen Oknoplast Deutschland hat seinen Internetauftritt frisch gestaltet. Ziel des Relaunches war eine Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit für Endkunden und Fachhandelspartner.

Für beide Zielgruppen hilfreich ist ein Fenstervergleichstool, das die Entscheidungsfindung vereinfachen soll. Zentraler Bestandteil der Website ist weiterhin der Blog, der Endkunden über wichtige Themen informiert. Dieser Mehrwert dient nicht nur der Kundenbindung, sondern bietet auch Fachhandelspartnern die Möglichkeit, sich über aktuelle Trends und Innovationen zu informieren.

Ein weiteres Feature des neuen Internetauftritts ist die Landing Page für Fördermittel durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle. Über gezielt ausgesteuerte Kampagnen generiert Oknoplast Endkunden-Anfragen, die kostenfrei über das Händlerportal MyOknoplast direkt an den Fachhandel weitergegeben werden.

Die Darstellung der Oknoplast-Produkte wurde heller und freundlicher gestaltet. Informationen und Produkte lassen sich schnell und effizient finden. Unterstützt wird dies durch eine umfangreiche Mediathek, in der die aktuellen Produktbroschüren zum Download bereitstehen. (il)

www.oknoplast.de

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 7
Aktuelle Ausgabe
07/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »