1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Reparatur per Online-Auftrag

ddsPlus News
Reparatur per Online-Auftrag

Festool bietet für alle Maschinen, die unter »myFestool« angemeldet sind, einen Service an, der die Abwicklung von Reparaturaufträgen vereinfachen soll. Im Online-Konto kann der Kunde mit einem neuen Tool selbst einen Reparaturauftrag erteilen. Auf diesem Wege wird die Abholung der defekten Maschine automatisch veranlasst und der Kundendienst in Wendlingen
Lesen Sie weiter mit ddsPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
  • + Wöchentlich neue ddsPlus Beiträge
  • + Beitragsarchiv mit über 1.500 ddsPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
  • + Interviews mit Experten, herausragende Meisterstücke und Marktübersichten
  • + Innenausbauprojekte im Detail und exklusive Testberichte
  • + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
  • + Persönliche Merkliste – Artikel markieren und später lesen
  • + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
  • + Monatlich kündbar

4 Wochen für 0 € testen >
Sie sind bereits ddsPlus-Abonnent? Hier anmelden »
Sie sind bereits dds-Printabonnent? Hier upgraden»
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 7
Aktuelle Ausgabe
07/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »